Meldungen

  • 04.11.2023

    Hilfeleistung am Hardthaussee bei Rottweil

    Anfang November waren die Helfer des Ortsverband Schramberg gefragt um bei der Entleerung des Hardthausse bei Rottweil zu unterstützen. Auf Anfrage des Tiefbauamt Rottweil war die Fachgruppe Wasserschaden-Pumpen gebeten worden ob...mehr

  • 13.07.2023

    Oper Open-Air im Wasserschloss in Glatt

    Zu einer festen wiederkehrenden Hilfeleistung im Kalender des Ortsverband Schramberg, entwickelte sich in den vergangenen Jahren das Oper Open-Air in Sulz-Glatt. Auch in 2023 war es nach langer Zeit wieder möglich, nachdem es in...mehr


  • 11.07.2023

    Besuch MdB Martin Gerster und MdB Derya Türk-Nachbaur

    Am 11.07.2023 hatten wir einen besonderen Besuch im Ortsverband. MdB Martin Gerster und seine Kollegin MdB Derya Türk-Nachbaur waren nach Rottweil zu einer Parteiveranstaltung angereist. Martin Gerster welcher Präsident der...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: