Abbau Bailey Brücke in Schenkenzell

Mitte September durften die Helfer wieder nach Schenkenzell anfahren um die im Frühjahr errichtete Bailey Behelfs Brücke zu demontieren.

Die Sanierung der Prinz Kari Brücke in "Schenkenzell, Hinter Kaltbrunn", war planmässig abgeschlossen und so konnte auch abschließend die Behelfsbrücke wieder demontiert werden. 

Trotz des nasskalten Regenwetters konnte die Brücke wieder in gewohnter Weise demontiert und am selben Tag gereinigt und wieder eingelagert werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: