Einsatzarchiv

In den frühen Morgenstunden des Montag wurde der Ortsverband Schramberg durch die Feuerwehr Schramberg alarmiert. Im Verlauf eines Verkehrsunfall am Tunnelausgang in Schramberg, schleuderte ein PKW in das Gebäude des ElKiCo und…

mehr

Zahlreiche Gewitterzellen zogen an diesem Donnerstag über Süddeutschland. In Riedöschingen bei Blumberg kam es hier in den Nachmittagsstunden auch zu einem lokalen Starkregen, welcher zu Hochwasser und zahlreichen überspülten…

mehr

Die Sommergewitter in diesem Jahr verlaufen ungewöhnlich heftig und wachsen mancherorts zu noch nie dagewesenen Unwettern an. So auch das Gewitter, welches am Montag den 28.06. über Süddeutschland zieht und mancherorts Hagel und…

mehr

Zur Bergung eines Räumfahrzeuges wurde der Ortsverband Schramberg durch den Bauhof angefordert. Beim räumen der schmalen Straße "Am Bergstöffel" war das schmale Fahrzeug in den Morgenstunden abgerutscht und stürzte die steile…

mehr

Bei einer Wohnungsöffnung im oberen Kirnbach zu welcher die Polizei die Feuerwehr Schramberg gerufen hatte, wurde durch die Polizei im Vorfeld Zugang durch eine Fensterscheibe verschafft. Nachdem die Personenrettung abgeschlossen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: