weitere Internetauftritte des THW

Das THW beschränkt sich nicht nur auf eigene Homepages zur Berichterstattung. In der heutigen Zeit gibt es eine Vielzahl von sozialen Plattformen.

Informationen sollen der Bevölkerung schnell zur Verfügung gestellt werden. Mit dem aufkommen von Smartphones und Tablets wurde dieser Trend noch stärker. So können Bilder oder Berichte schnell mobil auf diese Plattformen hochgeladen werden.

So findet man das THW unteranderem auch bei YouTube, facebook oder Instagram.

Der Ortsverband Schramberg hat kein eigenes Konto bei YouTube. Dennoch können dort Informationen gefunden werden wenn andere Ortsverbände uns erwähnen.

Weitere Bilder sind jedoch bei unserem neuen Facebook Channel und bei Instagram einsehbar. Über einen Besuch der Seite oder neue Follower würden wir uns freuen.

Deine Zeit ist jetzt.

Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!